Kontakt

Haben Sie Fragen zum Kongress, zu unseren Speaker Slot oder zu den Vorträgen?

Kontaktieren Sie uns. Wir stehen Ihnen gerne für Auskünfte zur Verfügung.

Michaela Feuchtmaier-Koller

Media-Beratung

Mobil +49 160 89 42 435
E-Mail michaela.koller@itp-verlag.de

Über die DiMitEx

DiMitEx steht für Digitalisierung Mittelstand Exposition.

Im Oktober 2019 fand die erste DiMitEx statt. Damals noch ein ganz neues Format und trotzdem schon sehr erfolgreich. Seitdem erfreut sich die DiMitEx steigender Beliebtheit. Bereits mehr als 4.500 Besucher haben sich registriert.

Das stimmige Konzept lockt weiterhin Besucher an. In den Live-Vorträgen präsentieren Profis aus der Branche innovative Lösungen, hilfreiche Use-Cases und wertvolles Wissen. 

 

 

ITP VERLAG

Über ITP VERLAG GmbH

Als IT-Fachverlag informieren wir seit 1991 mittelständische Unternehmen über zukunftsfähige Konzepte und erprobte Lösungen zur Optimierung ihrer Prozesse. Wir publizieren mit eMail und über unsere WebSite. Wir werden aber auch für unsere Workshops und die Kongresse als unabhängige und kompetente Informations- und Fortbildungsquelle geschätzt. Unsere Mediakundschaft nutzt erfolgreich die Qualität unserer B-to-B-Datenbank mit Ansprechpartnern und Kontaktdaten.

Mit der DiMitEx erweitern wir unser Informations-Spektrum für mittelständische Entscheidungsträger und Spezialisten ganz gezielt zum Megathema Digitale Transformation.