Aussteller
auf der DiMitEx 9|2022

Die DiMitEx ist der virtuelle Kongress für Digitalisierung im Mittelstand. Unsere Expert*innen bieten verschiedene Lösungsansätze aus den vielfältigen Bereichen der Digitalisierung. Hier finden Sie den richtigen Partner für Ihr Digitalisierungs-Vorhaben.

ADLON – Empowering Business: Ihr IT-Dienstleister für Beratung, Umsetzung und Betrieb Ihres digitalen Arbeitsplatzes

Wir glauben daran, dass Technologie die Welt positiv verändern kann und suchen seit 30 Jahren immer wieder aufs Neue die beste Lösung für unsere mittelständischen wie auch großen, internationalen Kunden. Mit Teamgeist, gegenseitigem Vertrauen und der Begeisterung für die gemeinsame Sache. ADLON gestaltet und betreibt digitale Arbeitsplätze ganzheitlich. Mit der Modernisierung der IT-Infrastruktur, mit Tools zur Arbeitsunterstützung, mit Fokus für Informationssicherheit und mit Erfahrung in Change Management, das alle Mitarbeiter bewegt.

Schnelleinstieg ins Homeoffice!
Sie möchten Ihren Mitarbeitern ermöglichen, flexibel vom Homeoffice aus auf Anwendungen und Programme aus dem internen Netzwerk zuzugreifen? Wir möchten Ihnen eine smarte Lösung vorstellen, wie Sie jedes beliebige Programm oder einen Remotedesktop aus einem internen Netzwerk einfach und sicher verfügbar machen können, ohne auf aufwendige VPN Lösungen etc. zugreifen zu müssen.
Mit Cordaware besthome können interne Programme schnell, einfach und sicher im Homeoffice bereitgestellt werden.
HS – Hamburger Software stellt seit 1979 betriebswirtschaftliche Software für die Bereiche Finanzbuchhaltung, Personalwirtschaft, Warenwirtschaft und Dokumentenmanagement her. 26.000 Anwender in Unternehmen aus über 300 Branchen im deutschsprachigen Raum setzen die ERP-Lösungen des mittelständischen Softwarehauses ein. HS bietet flexibel erweiterbare, modulare Lösungspakete für unterschiedliche Anforderungen an. Über eine integrierte Webschnittstelle (API) lassen sich die Anwendungen zudem mit anderen Systemen verbinden und um verschiedenste Funktionen ergänzen. Umfassender Support durch eine eigene Hotline rundet das Angebot von HS ab.
Hivebuy orchestriert Bestellprozesse von der Kaufentscheidung bis zur Rechnungsprüfung in einer unternehmensweiten Lösung und schafft somit Effizienz und laufende Transparenz über alle Vorgänge und Kosten. Gegründet von Einkaufs- und Finanzexperten, integriert Hivebuy direkt mit den führenden B2B eCommerce Lösungen und bringt Budgets in Echtzeit in den operativen Prozess und kann ohne technische Implementierung in wenigen Stunden im Unternehmen eingeführt werden.